Verfügbarkeit

Seit Juli 2017 bin ich im Bereich Backend im Unternehmen HUGO BOSS AG beschäftigt. Vorraussichtlich kann ich ab mitte 2020 weitere Projekte annehmen.

Dabei eignen sich Projekte mit dem Themenschwerpunkt Backend und API entwicklung. Dabei habe ich Interesse mich beim Thema EventSourcing und von AWS Cloud einzuarbeiten. Dies bei einem hohen Remoteanteil von mehr als 50%.

Bitte beachten Sie auch, dass sich die Anzahl der Projektanfragen aktuell sehr hoch ist und mich täglich mehrere Anfragen über verschiedenste Kanäle erreichen (Xing, Gulp, Freelance etc.), welche ich nicht alle beantworten kann.

Auch bitte ich von telefonischen Anfragen abzusehen und erst nach Rücksprache via E-Mail mich telefonisch unter +49 151 276 00 607 anzurufen.

Stundensätze gibt es ab 90€ abhängig von Projekt und gewünschten Leistungen.

Mehr information bzw. meine aktuelle CV gibt es hier.

Vielen Dank

Print Friendly, PDF & Email